- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bei unserer Ankunft (vormittags) war Moe, der Eigentümer oder Manager, nicht vor Ort. Bis auf ein weiteres Gästepaar war überhaupt niemand da. Ich versuchte, Moe telefonisch zu erreichen, lediglich der Anrufbeantworter sprach mit mir. Wir ließen unsere Sachen im Auto und machten uns auf den Weg nach Manhattan. Als wir am späten Nachmittag / frühen Abend zurückkamen, war Moe vor Ort. Er stellte sich als freundlicher Herr heraus, der sich für seine Nichtanwesenheit entschuldigte. Gut, war ja auch z.T. ein Fehler, ich hatte unsere Ankunftszeit nicht mitgeteilt Wir bezogen nun unser Zimmer. Wie sich herausstellte, war / ist der Ausblick grandios. Halblinks sieht man die Skyline von Manhattan, rechts die Verrazano-Brücke. Toll! Aber das Zimmer war unter aller Kanone. Es war verwöhnt, der Teppich alt und versifft, der Duschvorhang hatte Flecken. Das Haus ist alt, und es wurde seit vielen Jahren NICHTS daran getan. Aber auch alte Zimmer können sauber sein, das war hier überhaupt nicht gegeben. Bettwäsche hatte undefinierbare Flecken, war übersät von Haaren- für die Qualität des Zimmers und den Gesamtzustand des Hauses ist der im Vergleich zu Manhattan sicher günstigere Preis immer noch viel zu hoch! Und das sog. "Frühstück" war ein (schlechter) Witz. Kein Toast, nur eine Sorte Bagels, etwas Butter, ein Rest Kaffee sowie KEIN Orangensaft. Einfach nur ungenügend. Trotz der Aussicht und des vielleicht scheinbar günstigen Preises, die Mängel überwogen. Daher ist dieses Etablissement NICHT zu empfehlen! Wir fühlen uns abgezockt. Ein britisches Ehepaar, das wir morgens beim "Frühstück" trafen, sah alles genauso und verdrehte auch nur die Augen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |