- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über einen eigenen, wenn auch engen Parkplatz. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, jedoch wirkt der Service oft ein wenig hilflos und unterbesetzt. Frühstück ok, aber ein wenig lieblos. Generell fällt der Gesamteindruck für mich deutlich hinter die Vierstern-Kategorie in Europa zurück.
Das mir zugewiesene Zimmer mit Blick auf den Hafen verfügte (obwohl bekannt war, dass ich auch am Zimmer arbeiten muss) über keinen Schreibtisch?! Zu allem Überfluss hatte ich dann auch kein Heißwasser, was das Übersiedeln in ein anderes Zimmer (mit Schreibtisch, dafür Blick auf den Parkplatz) nötig machte. Keine angenehme Erfahrung, die vor allem durch den amateurhaften Service noch verstärkt wurde.
Liebloses Frühstück. Habe in Dreisternhotels besser gefrühstückt.
Nachdem in meinem Zimmer kein Heißwasser verfügbar war, rief ich bei der Rezeption an. Beim Rückruf erfuhr ich, dass kein Techniker im Haus sei und ich ein anderes Zimmer bekäme. Der neue Schlüssel würde mir gebracht, hieß es. Nach knapp 20 Minuten Wartezeit packte ich meine Sachen und ging selbst zur Rezeption, um meinen neuen Schlüssel abzuholen. Auf meine Frage, ob sie mich vergessen hätte, kam nur zurück, dass die Rezeption nicht doppelt besetzt sei und daher nicht verlassen werden könne. Das Hotel war aber bei weitem nicht voll und in der Lobby kein Mensch zu sehen. Für ein Vierstern-Haus absolut unwürdig.
Sehr zentral, ideal für Städtetourismus.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 79 |