Alle Bewertungen anzeigen
Andi(41-45)Deutschland
98 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2018
Komfortables Hotel für einen Städtetrip
5 / 6

Das Hotel mit komfortablen Zimmern ist zwar nicht ganz zentral gelegen, bietet ab einen Shuttle-Service zum Penninsula-Hotel. Gut für eine Stadtbesichtigung geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die klimatisierten Zimmer sind ansprechend  eingerichtet, mit einem grossen Bett,  einem Schreibtisch und Flachbild-TV, Safe, Minibar, einer Kofferablage, kostenlosem Wasser sowie kostenlosem Tee- und Kaffeezubehör. Das Badezimmer mit Badewanne (nicht barrierefrei). Neben einem Fön gab es auch Kosmetikprodukte und -artikel. Zur Verfügung standen ausserdem Bade-/Hausschuhe sowie ein Bademantel. Im Hotel gibt es mehrere Aufzüge und kostenloses WLan.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und reichhaltig


    Service
  • Gut
  • Freundlich und zuvorkommend - mit Shuttle-Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie der Name schon sagt, liegt das Hotel in der Nähe des Hafens. Ein kostenloser Shuttle-Bus bringt Gäste 3x stündlich in die Innenstadt. Vom Hotel aus geht es zudem direkt in eine große Einkaufs-Mall.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden