Alle Bewertungen anzeigen
roswitha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Strand
ruhiges Stadthotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einfache Hotel mit kleinen, zweckmäßig ausgestatteten Zimmern, reicht für einen Kurzaufenthalt völlig aus. Das Zimmer war sauber, Wäsche wurde täglich gewechselt. Es gab ein kleines Frühstücksbuffet (Toast, Eier, Kaffe, Tee, Marmelade, Butter, Würstchen, Cornflakes, Milch, Wasser) auf der Terrasse, die wir auch zweimal abends zum Kartenspielen nutzten. Getränke gab es abends keine zu kaufen. Sonntags gab es auch kein Frühstück! Im winzigen Foyer gab es kostenlos w-lan. Für den Städtetripp reicht das Hotel völlig aus. Die Zimmerpreise scheinen in Singapur insgesamt sehr hoch zu sein, bei mäßiger Leistung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war klein und die Möbel sehr einfach. Es gab aber einen Wasserkocher mit Teebeutel + Kaffeepulver und einen leeren Minikühlschrank zum selber füllen. Safe war keiner im Zimmer. Bad war auch klein und zweckmäßig, mit Seifen- und Schampoospender.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war zwar dürftig, aber für den Start in den Tag ausreichend. An HabourFront gab es ja schon den ersten Essensmarkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit, das zimmermädchen haben wir nie gesehen, jedoch hat sie ihre Arbeit zuverlässig gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Bus, der ganz nahe hält, kann man ein paar Haltestellen zur Metro-Station Habour-Front fahren. Taxis sind billig und konnten problemlos vorm Haus aufgehalten werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:roswitha
    Alter:51-55
    Bewertungen:4