Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2025
Freundlicher Service in gut erreichbarer Lage, jedoch Lärmbelästigung
4,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel in einem historischen Gebäude mit Mängeln,aber mit einem doch recht guten Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind eher klein und werden gar noch durch das Bad getopt,bei dem InnenArchitekt Mühe hatte auf winzigen Raum das Wesentliche unterzubringen.Für Leute mit umfangreicher Leibesfülle eher wenig,bis gar nicht geeignet,weil z.B. für den Duschvorgang ist schon einigem Geschickt bedarf,um überhaupt in die Dusche rein- bzw. wieder raus zukommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Die dem Hotel angeschlossene Gastronomie ist absolut top und hat Vieles zubieten.Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls voll in Ordnung und keinesfalls very british. Das Hotel bietet aber auch Events an,die wohl recht,recht häufig stattfinden. Nicht umsonst liegen in den Nachttischen des Hotels Ohrenstöpsel bereit,wohl ein Novum. Diese werden dann aber auch gebraucht,wenn tiefe Bässe durch das Zimmer rocken. Abwechselnd live mit Band oder mit einem unterdurchschnittlichen DJ. Wenn man Pech hat,liegt das Zimmer auf unmittelbarer Höhe direkt gegenüber des Geschehens,Schlafen unmöglich. Bis Mitternacht dauert das Ganze.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist sehr freundlich,der Service in der Gastronomie entsprechend.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel ist allerbestens mit dem ÖPNV zu erreichen. Der Flughafentransfer per Dublin-Express hält gerade um die Ecke,nur unwesentlich weiter ist die StraBa-Haltestelle der Grünen Linie,die man sehr regelmäßig für gerade 2 Euro in die City nutzen kann. In die City benötigt man ca. 20 bis 25 Minuten zu Fuss.


Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Sehr kleinlich - 15 Euro Mehrkosten - zeigt man sich,wen man das Zimmer ein klein wenig früher beziehen will.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:90