Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Toller Aufenthalt im Hard Rock Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hard Rock Hotel ist sehr gut für einen Besuch in den Universal Studios geeignet. Es war perfekt für uns und nur wenige Minuten vom Park entfernt. Wir haben das Hotel für eine Nacht und hauptsächlich für den Express-Pass für die Universal-Studios gebucht. Dieser ist kostenlos für die Dauer des Aufenthalts mit inbegriffen und lohnt sich wirklich!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr groß. Wir hatten zwei große Betten und separate Dusche/Badewanne und WC durch einen gesonderten Raum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur 5 Minuten Fußweg von den Universal Studios entfernt. Der Weg erstreckt sich über einen sehr schönen Spaziergang durch einen Park direkt am Wasser gelegen. Falls man jedoch nicht laufen möchte, bietet das Hotel kostenlose Shuttlebusse und Wassertaxen an, die einen direkt zu den Studios bringen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:4