Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Man muss Kasinohotels mögen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Typisches Kasinohotel: megariesig mit langen Wegen zu den Zimmern. Unser Zimmer im Chairman Tower war sauber, komfortabel und sehr geräumig mit eingeschränktem Meerblick. So weit, so gut. Warum ich dieses Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen kann? Wir wollten am ersten Morgen unseres Aufenthaltes zum Frühstück das Buffetrestaurant aufsuchen. Ein freundlicher älterer Herr teilte uns am Eingang mit, dass wegen einer Behindertengruppe, die unter sich bleiben will oder soll, heute geschlossen wäre, morgen früh sei aber wieder für alle geöffnet. Merkwürdige Erklärung, aber haben wir so hingenommen. Nächster Morgen, nächster Versuch. Wieder geschlossen. Derselbe ältere Herr kommt wieder mit der Behindertengruppe als Begründung. Jetzt klingt es aber wirklich nach einer Ausrede. Nicht akzeptabel für ein Hotel, dass sich mit 4 Sternen schmückt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:8