Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Ultra All Inclusive gebucht - Micro erhalten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel gehört seit diesem Sommer zur COOEE Gruppe, die insbesondere mit DER Tour zusammenarbeitet. Ein Qualitätsmerkmals ist das allerdings leider nicht. Weder sind es 4 Sterne noch "Ultra All Inclusive".


Zimmer
  • Schlecht
  • Übelriechende Luft nach abgestandenem Wasser aus der Klimaanlage. Es ist zwar ein Safe vorhanden, der allerdings keine 5kg wiegt und sich mangels Befestigung problemlos aus dem Zimmer tragen lässt. Auf dem Bett waren bei Neubezug mehrere fremde Haare. Unter dem Bett oder Kühlschrank außerdem eine fast handtellergroße (lebendige) Kakerlake. Der Badspiegel was absolut ruiniert. Ein besseres Bild könnt ihr euch sicher durch die Fotos machen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Recht Bescheiden für deutsche Gäste, geht es beim Frühstück zu. Ja, es gibt tatsächlich nur eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst. Dafür allerdigns diverse Marmeladen, Müsli, zahlreiches Süßgebäck und recht passable Croissants. Das Mittag- und Abendessen waren einander sehr ähnlich. Wir haben immer etwas gefunden. Das frisch gebackene Fladenbrot ist gut, die Pizza ebenfalls in Ordnung. Auch beim Nachrisch war fast immer zumindest eine Kleinigkeit dabei, die schmeckte. Ein Pärchen berichtete uns allerdings von Bauchkrämpfen und Bauchschmerzen. Womöglich durch eine eihaltige Nachtischcreme oder durch die Garnelen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang war wenig freundlich. Uns wurde relativ kommentarlos eine Formular ausgehändigt, das mit unseren persönlichen Daten auszufüllen war. Stifte hatten wir selbst - warum also den mürrischen Herren nach einem Fragen. Das Personal im Restaurant ist im Wesentlich dafür zuständig, die Teller abzuräumen, was immer sehr gut und obendrein sehr freundlich erledigt wurde. Die Köche beim Showcooking schautens teils in ihr Handy, vor allem im Grillbereich. Der liegt so ungeschickt, dass dort kaum jemand hin kommt. Wir haben ihn selbst erst am dritten Tag entdeckt. Ungeschickt ist, dass die Handtücher am morgen durch den Zimmerservice abgeholt werden und frische Tücher erst wieder am Nachmittag zur Verfügung stehen. Offene oder zuvorkommende Serviceangebote: Fehlanzeige.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt, im Verhältnis zu anderen, relativ weit entfernt vom Flughafen. Mit einem entsprechend ca. 45 Minuten längeren Transfer ist z.B. beim Abflug zu rechnen. Das Hotel liegt sehr ruhig. Was okay ist. Läuft man am Strand nach rechts, wird es allerdings bezüglich Plastikmüll sehr unschön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der größte Pluspunkt sind sicherliche die freundlichen und engagierten Animateure. Kinder, so schien es, hatten teils eine sehr liebevolle Betreuung. Insgesamt kamen auf 3 aktiv teilnehmende Gäste etwa 1 Animateur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:31-35
    Bewertungen:60