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Rüdiger & Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Von einer Enttäuschung zur Anderen, Tag für Tag
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles Hotel mit sehr großen Zimmern, einer wunderbaren Architektur und edlen Feinheiten. Aber genau diese Feinheiten bedürfen einer täglichen Pflege und daran scheiterts. Das Hotel ist noch keine drei Jahre alt, der Alterungszustand wird von uns auf 10 Jahre geschätzt. Für diese Region (Salzluft) völlig falsche Baumaterialien verwendet. Essen eine absolute Katastrophe, Gästestruktur war international, jedoch wenig besucht. In diesem Zustand nicht empfehlenswert. Ein Besuch des Hotels in der Monsunzeit wird nicht empfohlen. Das Problem ist nicht der Regen, sondern die Flüsse spülen den ganzen Dreck ins Meer und die hohen Wellen verteilen den Müll gleichmäßig auf die Strände welche auch nicht oder nur schlecht gereinigt werden. Wir wissen nicht, wie das neue Management die vielen Probleme in den Griff bekommt. Wir können das Hotel im jetzigen Zustand (Service, Sauberkeit, Verpflegung) nicht weiter empflehlen! Das Hotel gehört nicht mehr zur Jetwings-Gruppe!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße waren absolut in Ordnung. Die Holzfenster dagegen in einem maroden Zustand. Sie schlossen nicht richtig, Fensterscheiben waren verdreckt. Die Möbel waren gut anzusehen, waren aber aufgrund ihrer baulichen Art sehr pflegeintensiv und daran mangelte es eben. Toilette und Waschbecken ok, Dusche dringend renovierungsbedürftig (Dusche war nicht gefließt).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie wechselte in Abhänigkeit der Gästeanzahl von Buffett zu Menue (alle Mahlzeiten). Frühstück als Menue eine absolute Katastrophe, lange Wartezeiten obwohl wenig Gäste. Die Bestuhlung und Tische waren verschmutzt und abgenutzt. Das "Restaurant" war ohne jegliches Flair, einfach ein kalter, nackter Raum! Eine Banhnhofsmission in Deutschland hat mehr Flair! Das Abendmenue stillte den Hunger bis max. 3 Stunden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In unserem Besuchszeitraum wechselte das gesamte Management zwei Mal, wir wurden z.B. vom Kellner empfangen und auch eingecheckt. Eine funktionierende Rezeption war nicht zu erkennen. Auch versuchten die neuen Manager ihre Managementart am Urlauber zu trainieren. Wenn Zimmerreinigung, dann ok. Beschwerden wurden schleppend oder gar nicht umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Starnd 30 m, vom Flughafen Colombo ca. 90 min Transfer. Kein Shopping, kein Nightlife, kein Restaurat in der Nähe, nicht mal eine einladende und funktionierende Bar im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die einzigen Animateure in der Anlage waren die Streifenhörnchen. Im Pool fallen die Fliesen ab, der Pool war verdreckt. Die Auflagen für die Strandliegen sowie die Strandtücher waren kaputt und verdreckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger & Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:7