Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bianka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Nie wieder Harmony Club Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als Gast im Zimmer mit einem Kind absolut schlecht behandelt. Kind zahlt sehr viel bekommt aber nicht die gleichen Leistungen. Zitat des sales manager teams, er hat kein anspruch auf eine Skischuhtrocknung, es ist ja nur eine Aufbettung. Interessant dabei zahlt er mehr als die Hälfte eines Erwachsenen.Flecken auf dem Teppich. Essen öde und fad und wiederholt sich alle 2 Tage.Preis Leistung passen nicht zu sammen. Ich würde es nur mit maximal 3 Sternen ausstatten, aber bei weitem keine vier! Das Personal in der lounge bar ist sehr unfreundlich. Auch nicht täglich geöffnet wie angekündigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelzimmer mit 3 Personen sehr eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen alle zwei Tage das Gleiche. Geschmack selten vorhanden, wahrscheinlich Tüten Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Englisch wird nur schlecht verstanden, Getränke werden falsch geliefert und es wird sich dafür nicht entschuldigt, nein man wird noch angeschrien. Deutsch wird gar nicht verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Dorf wenig shopping läden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Vorhanden aber kostenpflichtig und für das Ambiente zu teuer. Stinkender Bereich im Keller Tischtennis und Bowling. Gemütlich ist wirklich was anderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka
    Alter:31-35
    Bewertungen:2