Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Das richtige zum Entspannen! Gerne wieder...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel in einer angenehmen ruhigen Lage mit wunderschönen Blick auf das Meer und die Insel Marathonisi. Zu den verschiedenen Restaurants ist es nur ein kurzer Fußweg.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es wäre nett wenn die Zimmer auch regelmäßig aufgewischt würden. Es ist jetzt nicht direkt schmutzig, allerdings geht halt nicht alles nur mit einem Besen. Das ist noch Luft nach oben! Einmal kurz über das Inventar gewischt sollte auch noch drinnen sein. Klimaanlage hätte funktioniert (leise), wurde aber von uns nicht benötigt. Die Matratzen sind leider extrem hart. Wir hatten das Pech auf einer Doppelmatratze schlafen zu müssen/dürfen. Der Lattenrost waren einfache Holzbretter, entsprechend schlecht schlief es sich auf diesem harten Bett. Für alle die es brauchen... WLAN ist sehr stabil und schnell!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider schwankte die Qualität teilweise extrem zwischen bretthartem Kotlett und lecker schmecker Pastitio. Der frisch gegrillte Fisch war aber auch sehr gut. Das Essen wechselt im 2-Wochen Rythmus und ist auf einer großen Tafel bei der Rezeption ersichtlich. Alternativ sind die Tavernen nicht weit weg :-) Gegessen wird entweder im Gebäude oder außerhalb auf einer Terrasse oder gemütlich im "Gastgarten" mit Meerblick.


    Service
  • Gut
  • Rania, die gute Seele des Hotels...DANKE für den schönen Aufenthalt und die guten Caipiroskas ;-) Da bei den WC-Anlagen bei den Herren die Klobrillen fehlten muss ich hier leider eine Sonne abziehen! Die Sanitärkübel in den öffentlichen WCs könnten vielleicht auch um eine Spur öfters entleert werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Angenehme ruhige Lage, abseits vom Trubel mit wunderschönen Blick auf das Meer! Es lädt zum entspannen ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt in der näheren Umgebung Möglichkeiten zum Tauchen, Schnorchel, Wandern, Bootfahren, uvm... Meiner Meinung nach ist alles dabei. Will man Trubel und Party muss man nach Zakynthos-Stadt oder Laganas fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:3