Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Gebäude ist imposant, Wellnessbereich nicht so
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter freundlich. Allerdings fehlt der Flair, die Atmosphäre ist kühl. Es ist ein sehr großes altes, renoviertes Haus.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Deluxe Suite die schön groß war und tolle Fenster zum Park hatte. Allerdings fehlte auch hier das Flair. Auf die Nespresso Maschine hätten wir verzichten können...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück hat Luft nach oben. Bißchen mehr frisches Obst hätte ich begrüßt. Es war alles da und okay, aber nicht richtig toll. Schnitzel über RoomService zum Abendessen war top, der Cesar Salad nur so ähnliche er sei sollte


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr nett. Abends haben wir via Room Service Abendessen bestellt gegen 21 Uhr... das kam schnell und war okay


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Also, das Spa/ Wellness ist superklein. Als wir da waren war alles voll. Der Ruheraum ist vollgeknallt mit Liegen und man fühlt sich superbeengt und unwohl, da der Raum keine Fenster hat!! Uns war es absolut unverständlich, weshalb der Ruheraum innenliegend geplant wurde, aber etliche Putz und Personalräume, sowie ein offenbar recht ungenutzer Fitnessraum in dem Anbau außen plaziert wurden, also Fenster haben...


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, Im Namen des Hotels möchte ich Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre ehrliche Bewertung des Hotels danken. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und unseren Service weiter zu verbessern, insbesondere jetzt vor der bevorstehenden Renovierung. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Markéta Ticháčková Harvey Spa Hotel, Front Office Manager