Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Juni 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Gelenkprobleme? Fleisch und Kohlenhydrate?
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr ruhig direkt am Park gelegen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Personal bemüht. Die Kur- und Wellnessabteilung ist zu empfehlen. Aber leider ist das Restaurant eine schlechte Kantine. Es stehen nur Kohlehydrate auf der Speisekarte. Gemüse kennt man nicht und das Saltbuffet am Abend eine Katastrophe. Gelenkprobleme die man hier behandelt sind mit der Küche nicht zu vereinbaren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit dem Essenqualität zufrieden sind. Wir werden uns bemühen, alle Leistungen zu verbessern.