Das Hotel ist nur 3* wert.Die Teppiche sind total verschmutzt. Service ist nicht vorhanden.Ich empfehle es auf keinen Fall.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Ich wurde dort nach einer Behandlung krank.Den Wunsch einen Arzt zu holen, wurde mir verwert.Auch den Gang zur Apotheke wurde mir verwehrt.Meinen schlechten Zustand hat man mit der Abrechnung ausgenutzt.Es wurde mehr abgezogen.Die Damen an der Rezeption sind arrogant. Ich kann von dem Hotel nur abraten. Sollte man ernsthaft krank sein, kommt man da lebend nicht mehr raus.Ich habe so schlechten Service kaum erlebt.Bitte, dass die Geschäftsleitung sich bei mir meldet.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für einen Tee hat man mir Gebühren verlangt.Bei Zahlung hat man noch mehr abgerechnet.Für was weiß ich nicht.Extra Trinkgeld für schlechten Service ???
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Smily |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Ich möchte mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback bedanken. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider ist unser Hotel nur ein Wellnesshotel und daher haben wir keine Ärzte oder Krankenschwestern vor Ort, die Ihnen im Falle einer plötzlichen Erkrankung mehr hätten helfen können. Ich entschuldige mich dafür, dass Sie die Arbeit unseres Personals als unzureichend empfunden haben, und wir werden uns sicherlich weiter um diese Situation kümmern. Es ist jedoch richtig, dass unser Personal keine medizinische Ausbildung hat und daher unseren Gästen keine größeren rezeptfreien oder verschreibungspflichtigen Medikamente verabreichen kann. Ich hoffe, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihnen beweisen können, dass wir einen perfekten Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Markéta Ticháčková Harvey Spa Hotel, Front Office Manager