- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe in September 2022 in ein Doppeltbettzimmer, das ca. 3x3 meter groß war, 11 Tage mit meiner Frau verbracht. Wir wurden von einem unerfahrenen Rezeptionsmitarbeiter empfangen. Sonst waren die Mitarbeiter nett und freundlich. Es ist ein Schwimmingpool vorhanden. Es hat kein eigenes Sandstrand. Wir mussten ca. 8 Minuten zu Fuß zu öffentlichen Strand gehen, der Gebührenpflichtig ist. Internet und Safe sind ebenfalls Gebührenpflichtig. Das Essen kann noch Umfangreiche sein.
Zimmer ist mit Balkon, WC, Dusche, Fön, Minibar ausgestattet. TV war schlecht programmiert. Lichtschalter funktionierten nicht einwandfrei. Safe und Internet sind gebührenpflichtig. WC-Tür ging schwer auf,- und zuzumachen.
Das Essen ist fast jeden Tag gleiche aber man konnte Satt werden. Getränke wurden ab 22 Uhr Kostenpflichtig. Das Wasser mussten wir in einer Plastikflasche befüllen.
Unsere Wünsche und Anliegen wurden sowohl vom Rezeptionsmitarbeiter als auch vom Direktor ignoriert. Sie sind auch nicht Kritikaufnahmefähig. Reinigungskraft war gut. Es stehen keine Handtücher für Strand zu Verfügung.
Die Fahrt von Flughafen zum Hotel dauerte ca. eine Stunde. Stadtzentrum zu Fuss gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist nur Pool und Hamam kostenfrei zu benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sadik |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |