Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel in prima Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht sehr groß und ein bisschen versteckt - aber in super Lage und mit lauter sehr netten Mitarbeitern. Ideal, um Stavanger zu entdecken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zwar nicht übermäßig groß, aber nett und sauber (Holzboden) und offenbar frisch renoviert. Bett war bequem und recht breit. Es gab auch gute individuell schaltbare Leselampen. Im Bad gab es leider kaum Ablagemöglichkeiten und auch keinen Haken, wo man was aufhängen konnte. Positiv war, dass es einen Wasserkocher und Kaffee/Tee gab - man merkt, dass es eine amerikanische Kette ist! Ebenfalls positiv war der Kofferbock- leider gibt es nicht viele Hotels, die eine Ablagemöglichkeit für Koffer anbieten! Negativ waren die extrem wenigen Steckdosen, die zudem z.T. ausgeleiert waren, so dass die schmalen Eurostecker immer wieder heraus fielen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel gibt es nur Frühstück - das war zwar nicht übermäßig üppig, aber frisch und ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück sehr nettes und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Altstadt, nur ein paar Schritte bis zum Hafen und ringsherum gibt es reichlich Restaurants und nette kleine Geschäfte. Von unserem Zimmer aus konnten wir sogar das oberste Deck eines dieser riesigen Kreuzfahrtschiffe sehen! Parken ist relativ günstig in einer Tiefgarage ganz in der Nähe möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:208