- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die gemietete Villa mit Meerblick war nicht allzu groß, aber zweckmäßig eingerichtet. Alles wirkte eher wie bei „IKEA“. Stauraum für das Gepäck sucht man vergebens, also landete alles in der Sauna. Der Schrankraum ist ebenfalls so begrenzt wie die Bügel. Also nutzt man die von anderen Gästen zurückgelassenen Drahtbügel. Einen Safe für Wertsachen oder ein Telefon sucht man vergebens, dafür funktioniert das W-Lan einwandfrei. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel findet erst bei der Abreise statt, das heißt, eine Zwischenreinigung gibt es nicht, obwohl der Übernachtungspreis das Nivea eines Grandhotels entspricht. Auf der großen Terrasse gibt es einen abgeschlossenen Whirlpool. Für die Benutzung wird eine Extragebühr in Höhe von 85,- € erhoben. Das angebotene Frühstück ist in Ordnung und kann bei gutem Wetter auf der Hotelterrasse eingenommen werden. Gleiches gilt für das Abendessen. Es gibt eine kleine Speisekarte mit nicht unbedingt landestypischen Gerichten. Das Preisniveau ist grenzwertig. Das durchschnittlich geschulte Servicepersonal besteht überwiegend aus Aushilfskräften. Rostende Nägel in der Wand im Schwimmbad, eine abgerissene Dachrinne auf der Hotelterrasse und verdrecktes Wasser in der Badebucht der Villas versprühen eine besondere Atmosphäre und sind stumme Zeugen einer gewissen Vernachlässigung der Anlage. Schade, denn die Lage ist einmalig. Fazit: Preis/Leistung mehr als grenzwertig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claus-Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 226 |