Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Bloß nicht!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin zum 9. Mal in Tunesien gewesen, immer zufrieden, aber das war der Hammer. Mussten bei Ankunft 2 Stunden warten, um unser Zimmer zu bekommen, obwohl nicht ausgebucht. Rezeption sehr unfreundlich, wollten nur das verstehen, was sie wollten. Man kam sich verarscht vor. Hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Nach 2 Stunden sollten wir dann ein Zimmer ohne Meerblick beziehen. Habe auf den Meerblick bestanden, und siehe da, wir konnten sofort ein Zimmer mit Meerblick beziehen. Wir hatten das Glück, nachdem wir mit dem Hotelmanager gesprochen hatten, in ein anderes Hotel umzuziehen. Hier haben wir uns wohl gefühlt, wie die ganzen Jahre davor in Tunesien. Nur das Carribean World Hammamet geht gar nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein obwohl wir nur zu zweit waren. Bremsspuren von den Vorbewohnern in der Toilette. Zimmer wurde daraufhin neu gereinigt. Mussten allerdings wechseln, wegen defekter Klimaanlage. Nächstes Zimmer wieder Bremsspuren, ekelhaft. Zimmerreinigung ungenügend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Große Kantine, keinerlei Dekoration absolut lieblos


    Service
  • Eher schlecht
  • Die hatten es schwer, rechtzeitig noch mehr Wodka für die Russen zu besorgen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Gartenanlage. Ausserhalb fast nicht, aber das weiss man, wenn man dieses Hotel bucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist Liegen reservieren, spätestens um 6.oo Uhr angesagt.Animation haben wir nicht mitgemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:13