- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
zweistöckige Anlage mit langem Fluren. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem direkten Anbau. Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Strand. Das Hotel war das einzigste in der Straße, was einen kurzen Weg zum Strand. Die Gäste waren gemischt, russische, polnische, engliche und deutsche Nationalitäten waren dort vertreten gewesen. Wir haben aber keine Probleme mit den verschiedenen Gästen gehabt. Wenn man mit wenigen Erwartungen in das Hotel reist, dann ist die Anlage ok. Wenn man natürlich auf die Zimmer, auf das Essen und den Getränke Wert legt, dann ist das Hotel definitiv nichts für einen schönen Urlaub. Nur wer schmerzfrei ist, für dem ist es etwas. Internet war im Hotel vorhanden, allerdings sehr teuer. 1/2 Std. gab es am Terminal für 2,50€, Wlan für 10 € für zwei Tage, allerdings nur in der Lobby erreichbar.
Zimmer sehr hellhörig und renovierungsbedürftig. Die Zimmertüren sind stark reparaturbedürftig gewesen, man konnte die Tür auch nicht abschließen. Die Zimmerreinigung war ok und sauber. Die Betten wurden aber nur gemacht, wenn man das notwendige Kleingeld aufs Kopfkissen gelegt hat. Die Handtücher wurden zwar täglich gewechselt, waren aber grau, löchrig und ausgefranst. Klimaanlage ging nur auf der untersten Stufe, was bei Temperaturen von 38° C kaum Auswirkungen hatte.
Die Gastronomie war grauenhaft. Das Essen musste man mit Vorsicht genießen. Essen konnte man nur Pizza, Nudeln, Spaghetti und Reis ohne Gefahr zu laufen Durchfall zu bekommen. Wenn man diesen nicht vom Essen bekommen hat, dann von den Getränken. Die Getränke schmeckten immer leicht nach Chlor. Ob das Chlor in den Getränken durch das spülen der Gläser verursacht wurde konnten wir nicht feststellen.
Bis auf einen korpulenten älteren Herrn an der Rezeption der sehr unfreundlich war und ist, sind alle anderen Mitarbeiter sehr freundlich. Viele haben Deutschkenntnisse bzw. gaben sich Mühe.
Die Anlage war sehr schön angelegt. Viel Grün mit Palmen und Oleanderbüschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr freundlich und nicht aufdringlich. Das Fitnesscenter ist nicht zu empfehlen. Es gibt einen großen Pool an dem vollkommene Ruhe herrscht und ein Pool mit einer 7-spurigen Rutsche. An diesem Pool findet auch die Animation statt. Die Sprungturmanlage am Ruhepool war außer Betrieb. Vom Pool bis zum feinsandigen Strand sind es ca. 50m. Es gibt am Pool auch Duschen. Liegen und Sonnenschirme gab es am beiden Pools und am Strand ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |