Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jensen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Viel Positives und viel Negatives
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das große Hotelgebäude sollte umgehend saniert werden. Manche der Fenster (hauptsächliche zur Strassenseite) sind bei Regen so undicht, dass die Flure fast unter Wasser stehen. Auf den Fluren sind die langen Teppiche gefährlich, da sich diese immer wieder verschieben. In unserem Zimmern war z.B. das Waschbecken nur noch mit Kleber an der Wand befestigt. Das Lüftungsgitter im Bad wurde nur noch mit 2 wackeligen Nägeln festgehalten, die Abschaltautomatik für den Zimmerstrom funktionierte nicht, da der Metallkontakt am Zimmerschlüssel abgebrochen war. Die Zimmermädchen( sehr fleißig und freundlich) waren bemüht sie Sauberkeit aufrecht zu erhalten. Auch das Gebäude selber wurde immer sauber gehalten. Das All-Inclusiv Angebot hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Wie kann man eine so große Menge an knorpeligen und sehnigen Fleisch einkaufen, und seinen Gästen vorsetzen ??? Die angebotete Speisefolge wurden bereits nach 3 Tagen langweilig und es wurde sehr schwer etwas schmackhaftes zu finden. Die Getränke waren definitiv von sehr schlechter Qualität. Außer wenn Bowle angeboten wurde, diese war immer ein Highlite ! Wir hatten das Glück, dass wir eine sehr gute Gästestruktur hatten. Sehr international und von jung bis alt war alles vertreten. Im derzeitigen Zustand des Hotelgebäudes , sowie bei der Qualität der Speisen und Getränke erscheint mir das Preis/Leistungsverhältnis nicht gegeben. Weiterempfehlung nur bedingt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das gesamte Hotelgebäude ist einfach zu alt. Sauberkeit durch die fleißgen Zimmermädchen gegeben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe auch Hotel allgemein. Selbst die Speisen in den "Spezialitäten-Restaurants ( wir waren Mexikanisch und Chinesisch essen) waren sehr unterdurchschnittlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war von A bis Z (Animation bis Zimmermädchen) sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Es sind zum Teil gute Sprachkenntnisse in Deutsch vorhanden. Die auf dem Hotelgelände angebotene Arztstation ist gut. Extra-Wünsche wurden immer sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war direkt aus der Hotelanlage erreichbar. Hier ist nur der Kamel- und Pferdedung störend gewesen. Die Lage des Hotels (etwa auf hälfiger Entfernung zwischen Jasmin und Hammameth) ist gut. Alle Unterhaltungs- Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten sind gut - über Bus, Taxi, Tuk-Tuk usw. sind gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Animation möchte ich hier ein besonderes Lob aussprechen. Im Hinblick auf die künstlerische Gestaltung des Abendprogrammes sowie der sportliche Aktivitäten tagsüber wurde mit großer Freundlichkeit sehr viel Schönes ( Tanz-, Cabaret Comedieshows ) angeboten. Das gesamte Personal im Hotel war immer sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt in dieser Kategorie sind die Liegen. Zu alt ,zu wenig und zu unbequem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jensen
    Alter:56-60
    Bewertungen:3