Alle Bewertungen anzeigen
Erich (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswertes, unaufdringliches Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber gut gepflegt. Alles schien sauber. Das Continental Breakfast war für alle Gäste inklusive, auch obwohl wir explizit ohne Frühstück gebucht hatten. WLAN ist kostenlos, hat allerdings in unserem Zimmer nicht funktioniert, da Signal zu schwach. In der Lobby ging es aber einwandfrei. Ticketschalter für die Attraktionen existiert im Hotel und ist immer vormittags besetzt. Wer in diesem Hotel bucht und vom Flughafen direkt dorthin fährt sollte unbedingt darauf achten, dass er US-Münzen bei sich hat, weil kurz nach dem Verlassen des Flughafens eine Gebühr von 0, 75 US Cent zu entrichten ist. Um 11: 00 Uhr abends war kein Wechselschalter mehr besetzt und es gab nur mehr automatische Einwurfschachts für Münzen. Das hat uns etwas Stress verursacht und nach dem langen Flug war das nicht sonderlich angenehm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alle Zimmer sind Suiten, d. h. mit getrenntem Wohn- und Schlafraum. 2 Fernseher, Küche mit Mikrowelle und Kühlschrank sowie Kaffeemaschine. Leider kann man die Fenster nicht öffnen. Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer bekommen, weil nichts anderes mehr frei war. Handtücher genügend vorhanden, Seife, Shampoo, etc. Zimmerreinigung war in Ordnung. Die Zimmer waren relativ ruhig, obwohl im Erdgeschoß, lediglich das Hupen der Autos vom Parkplatz war zu hören (wenn die Ami's Ihre Autos abschliessen gibst bei den meisten ein kurzes Hupsignal). Das hat ein bisschen genervt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant im Haus, dass wir aber nur zum Frühstück genutzt haben, da das continentale Frühstück für alle Gäste im Preis inbegriffen ist (auch wenn ohne Frühstück gebucht). Die Qualität dieses Frühstücks ist nicht sonderlich gut, aber um nicht mit leerem Magen loszufahren, reicht es allemal. Landestypische Frühstücks-Bahnhofs-Atmosphäre, wo die Gäste sogar ihr Geschirr selber vom Tisch abräumen, was uns aber defintiv zu weit ging. Ist ja schliesslich ein Hotel und keine Betriebskantine.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption sehr freundlich, Personal im Restaurant zum Frühstück - zumindest vorhanden. Zimmerreinigung der Suiten sehr ordentlich. Waschsalon im Haus (mit Münzen), Drucker vorhanden für Bordkartenausdruck wenn man online eincheckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Autominuten von SeaWorld entfernt und wie alle anderen Hotels in dieser Region - natürlich verkehrsgünstig - ohne Auto würden wir ohnehin keinem einen Aufenthalt empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Fitnesscenter mit 5 Geräten und einen Pool mit Jacuzzi.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:46-50
    Bewertungen:21