Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Edinburgh JA, Haymarket Hotel NEIN!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Empfangsdame C. (aus Portugal) sehr unfreundlich und unkompetent. Es gab Probleme beim Check-In, da die Dame nicht in der Lage war, unsere Buchung im System zu finden. Mussten sehr lange warten und erhielten schließlich ein kaltes und dunkles Zimmer im Untergeschoss des Nebenhauses. Das Frühstück ist einfach, Auswahl sehr gering und winzige Portionen. Frühstücksraum befindet sich dirket gegenüber der Rezeption, Hotelpersonal beobachtet die Gäste beim Frühstück, was meiner Meinung nach sehr unangenehm ist. WLAN-Empfang auf den Zimmern kaum möglich. Auf die Frage, warum das WLAN nicht funktioniert, antwortete die Empfangsdame in einem sehr unhöflichen Ton, dass dies doch eine freiwillige Leistung des Hotels sei und die W-Lan Reichweite lediglich bis ins 1. OG des Haupthauses reicht. Leider wirbt das Hotel mit etwas, das nicht zur Verfügung steht. Möbel sehr alt (Matratzen unbequem, Türen und Fenster undicht). Das Zimmer war sehr kalt. Die Heizung wurde erst auf Anfrage eingeschaltet, wärmt allerdings nicht richtig auf. Fazit: Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, Hotel nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:5