- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auch wenn ich das Hotel als solches wegen dem Preis-Leistungsverhältnis für einen Kurzaufenthalt ok finde, so gibt es doch einiges negatives anzumerken, was mich dazu führt, das Hotel nicht unbedingt weiterzuempfehlen. Das Hotel (bzw. die Kette, die noch einige Hotels in London hat) ist komplett nach dem Prinzip der Lowcost Airlines aufgebaut, d.h. man bezahlt erstmal nur fürs Übernachten. Alles, angefangen von Handtüchern, über Fernseh- oder Internetbenutzung, ja sogar der Haartrockner kosten extra. Über die gängigen Buchungsportale bucht man aber meistens ein Paket mit diesen Punkten inklusive. + Extrem gute Lage. Egal ob man vom Flughafen mit dem Bus, dem Express-Bus (Airlink 100) oder der Tram vom Flughafen anreist, so ist man extrem gut an den Bahnhof Haymarket angebunden und das Hotel ist dann nur noch einen Katzensprung entfernt + Freundliches und hilfsbereites Personal + Guter Preis - Das Zimmer war extrem klein - Die Zimmer werden nur alle 4 Tage geputzt, außer man bezahlt einen Aufpreis, damit öfter geputzt wird - Es gibt keine Heizung im Zimmer, sondern nur eine Klimaanlage mit Heizungsfunktion. Das bedeutet, dass wenn die Zimmerkarte nicht steckt, das Zimmer recht kalt ist. Sowas habe ich bisher eigentlich nur in Südeuropa, aber noch nie in Nordeuropa gesehen. Und der März in Edinburgh ist nicht unbedingt dafür bekannt, dass es 30 Grad hat - Es ist nicht besonders intelligent, dass die einzige Möglichkeit, um die Handtücher aufzuhängen, direkt über der Toilettenrolle hängt - Die Wände sind sehr dünn, so dass wenn die Nachbarn Ihre Zimmer betreten, oftmals das Gefühl hat, dass die Wände wackeln - Eines der beiden Aufzüge wurde wohl um Kosten zu sparen außer Betrieb gesetzt. Dies führt dazu, dass man gerade in der Zeit des Check-Outs in der Früh so lange warten muss, bis ein Aufzug kommt, dass man doch lieber zu Fuß geht. Das ist vielen so gegangen, vom 7. Stock abwärts... - Dadurch, dass der Zugang zu jedem Korridor und zu den Aufzügen nur mit der Zimmerkarte möglich ist, und die Flure recht dunkel beleuchtet sind, hat das Hotel auf uns keinen besonders einladenden Eindruck gemacht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Balazs |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |