Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hote für einen Zwischenstopp
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir nutzten das Hotel als Zwischenstopp für eine Nacht auf einer Neuseeland-Rundreise. Das Hotel liegt abseits des Ortes Haast, der mt knapp 300 Einwohnern eher ein kleines Dorf ist. Der Empfang im Hotel war wie überall in Neuseeland sehr freundlich und wir bekamen direkt ein gutes Gefühl. Der Checkin ging schnell und unkompliziert über die Bühne. Das Zimmer hatte die für Neuseeland übliche Größe (also deutlich größer als in Europa), war in recht gutem Zustand und sauber. Das Gleiche galt für das Badezimmer. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, das bei unserem Besuch recht gut besucht war. Für europäische Verhältnisse gewöhnungsbedürftig, aber für Neuseeland nicht ungewöhnlich, war, dass man jede Bestellung - egal ob Getränke oder Essen - an der Bar bestellen muss und direkt bezahlen muss. Das Essen selbst war absolut OK Ebenfalls anscheinend typische für Neuseeland (das ist uns nicht nur hier passiert) ist, dass sich die Mitarbeiter im Restaurant recht viel Zeit lassen, bis sie schmutziges Geschirr von leeren Tischen abräumen. Da muss man zur Selbsthilfe greifen (und sich in Neuseeland nichts drauß machen). Ein echter Kritikpunkt war allerdings der Internetzugang, den die Mitarbeiter des Hotels überhaupt nicht für unser Zimmer in Gang brachten. Aber Probleme mit dem INternetzugang gab es nicht nur in diesem Hotel, sondern auf der Südinsel mehr oder weniger die Regel. Wirklich viele Aternativen zu diesem Hotel gibt es in der Gegend nicht. Alleine wegen der Natur wäre Haast aber sicherlich einen längeren Stopp wert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:130