Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MaydayHH (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ich kann das Hotel nicht empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Grundsätzlich ein schönes Hotel, aber seit 10 Jahren wurde hier wohl nichts mehr in die Instandhaltung investiert. Personal sehr freundlich aber unterbesetzt und dadurch überfordert. Frühstücksbüffet sehr eintönig. Strand schmutzig. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • wie schon geschrieben, Renovierung dringend notwendig. So hat es z.b. über die Balkontür hereingeregnet und der Marmorfussboden war defekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbüffet sehr eintönig, so gab es z.b. 10 Tage lang nur zwei Wurstsorten: Salami und Mortadella.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nettes Personal, stets Bemüht aber unterbesetzt und deshalb überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandlage, Restaurants in unmittelbarer Umgebung, Ausflugsziele in der Nähe, 60 km vom Flughafen Catania entfernt, Leihwagen dringend empfohlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Spa-Bereich war geschlossen, Sonnenliegen und Sonnenschirme am Strand nicht vorhanden. Ansonsten keine Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MaydayHH
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r MaydayHH, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel grundsätzlich gefallen hat und dass Ihnen besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in positiver Erinnerung geblieben ist. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hellenia Yachting Hotelmanagement