Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone und Manuel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Sonstige
Strandhotel als guter Ausgangspunkt für Ausflüge
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein stillvolles Hotel mit toller Strandlage. Restaurants in Giardini Naxos sowie in Taormina sind den österreichischen Preisen nahe: für eine Pizza zwischen 7 und 12 Euro (je nach Belag) - Halbpension deshalb nicht umbedingt notwendig, da man auswärts sehr gut speisen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Meerblickzimmer mit großen Balkon, welches wir weiterempfehlen können: groß, hell und hervorragende Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück "typisch" Italienisch - einfach gehalten und wenig Auswahl. Weißbrot, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Wurst und Käse sowie Orangensaft standen zur Auswahl, Kaffee und Tee wurden serviert. Abends gab es immer ein 3-gängiges Menü, wobei man bei Vor- und Hauptspeise mehrere Wahlmöglichkeiten hatte, Brot stand am Tisch. Das angebotene Dessertbuffett war leider nicht mit Selbstbedienung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein guter Punkt für Ausflüge - nicht weit von Taormina entfernt. Auch der hoteleigene Strand war sauber und nicht überfüllt. Für Liegen und Schirme musste jedoch separat bezahlt werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unterhaltung und Animation wurde keine geboten, den Pool haben wir nicht genutzt, da das Meer eine gute Abkühlung und sehr sauber war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone und Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2