- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war eher enttäuschend. Die Zimmer waren ok, aber keinesfalls auf 5-Sterne Niveau, einzig die Lage war super. Die Atmosphäre im Restaurant war schrecklich, ebenso die Qualität der Speisen war sehr schlecht. Das Hotel ist nicht auf westliche Gäste eingerichtet, das wird spätestens beim Frühstück klar. Dort ist die Auswahl zwar groß, aber diese beschränkt sich nur auf asiatisches Essen wie Reis mit Knoblauch. Nur im À-la-carte-Restaurant gibt es zum Beispiel ein ,,Belgisches Frühstück''. Die hier gereichte Waffel schmecke jedoch ebenfalls nicht. Ich würde ein anderes Hotel am White Beach empfehlen, allgemein ist es dort jedoch sehr laut und herrscht immer Trubel. Es kam uns eher so vor, als wäre dies der ,,Ballermann'' für Japaner, Chinesen und Australier. Alternativ ist das etwas teurere, aber deutlich bessere Shangri-La's Boracay Resort zu empfehlen, welches nur wenige Fahrminuten entfernt liegt.
Zimmer ok, jedoch Abnutzungsspuren und nicht auf 5-Sterne Niveau. Unsere Zimmerkategorie war der ,,Premier Room''
Sehr asiatisch ausgerichtet, für Europäer eher schlecht
Der Service im Restaurant war nicht so gut, in der zum Hotel zugehörigen Bar war dieser besser.
Sehr gut, direkt am Strand und viele Restaurants, Geschäfte etc. in direkter Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 100 |