- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel verkauft sich als historisches Hotel. Vom Alter her stimmt das. Die DZ sind winzig und für zwei Personen sehr klein, für amerikanische Verhältnisse winzig. Das Bett ist sehr schmal und mit einer Matratze für zwei Personen eine Qual. Das Frühstückszimmer ist ein Wintergarten in einem Hinterhof. Da ist es kühl und damit sich das nicht ändert, bläst die Klimaanlage weiter eiskalte Luft hinein. Die meisten Gäste sind sehr gut gekleidete Business Gäste, die in Ihren Anzügen nicht so frieren. Das Hotel eignet sich definitiv nicht für Touristenpaare. Wahrscheinlich ist es für Alleinreisende Geschäftsreisende brauchbar. Das ganze vornehme Getue des Personals und mancher Geschäftsreisenden kann der Tourist kaum verstehen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |