Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Einfach, Frühstück verbesserungswürdig, Rest passt aber gut.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr nah an den belebten Einkaufsstraßen, man ist gleich im Geschehen. Auch Restaurants, Supermärkte etc. sind genug vorhanden. Das Zimmer wird täglich einfach gereinigt, alle drei Tage dann mit Bettwäsche-Wechsel, alles gut. Handtücher wurden auch täglich gewechselt, wir haben sogar jeden Tag eine neue Zahnbürste bekommen :-) Die Damen vom housekeeping waren superfreundlich. Das Zimmer ist japanisch klein, das ist nun mal in diesem Land normal. Es war gut ausgestattet, sogar ein großer Kleidungs-Refresher stand im Raum. Klimaanlage ist vorhanden und arbeitet gut. Leider bläst sie direkt auf das Bett, so dass man sie beim Schlafen nicht wirklich laufen lassen kann. Witzig fanden wir die Gimmicks wie das check-in mit Dinosauriern und die singenden Roboter bei der Rezeption. Als wir abgereist sind, waren die (kostenlosen) Gepäckfächer schon voll, es kam aber sofort eine Mitarbeiterin und hat unsere Koffer in einem anderen Raum verstaut, super! Wir waren nicht begeistert vom Frühstück. Die "Auswahl": abgepacktes Brot, Reisbällchen (abgepackt), Yoghurt, mit Glück etwas Obstsalat und zwei Müsli-Sorten. Das allein ist schon nicht besonders toll, was aber wirklich nervig war, ist, dass die Dame beim Frühstück genau darauf geachtet hat, dass jeder nur zwei Reisbällchen und zwei abgepackte Brote bekommt. Sorry, das ist unnötig und nicht angenehm. Der Obstsalat war an 4 von 6 Tagen, die wir dort waren, nicht (mehr?) vorhanden. Zudem gab es manchmal keinen Platz in der kleinen Empfangshalle, die auch als Frühstücksraum dient. Hier kann das Hotel noch weit besser arbeiten. Insgesamt kann man hier gut übernachten, wenn man nicht zu viel erwartet.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karsten
Alter:51-55
Bewertungen:151