Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel im historischem Holzbau, direkt am Wasser
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im historischen Holzbau errichtet, man kommt hinein und fühlt sich sofort willkommen nicht nur wegen der Freundlichkeit in der Rezeption, sondern auch durch das gesamte Ambiente.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte Blick auf das Wasser und war nicht sehr groß aber sehr ruhig und gemütlich, wir hatten Platz genug für unser Gepäck und haben herrlich geschlafen. Das Bad war relativ groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Abendessen haben wir Fisch bestellt und waren von der herrlichen Zubereitung begeistert. Dazu kam das überaus nette Ambiente und die freundliche Bedienung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl beim Abendessen, als auch in der Bar und beim Frühstück wurden wir freundlich bedient. Es gibt absolut nur Gute Erinnerungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Wasser gelegen, zu Fuß kommt man überall hin - Man nützt am besten die Möglichkeit, gratis beim Hotel zu parken (öffentlich) und genießt diesen stimmungsvollen Ort. der allerdings bei Tag und schönem Wetter etwas touristisch ist, was aber genau das Flair des Ortes hebt, da genau dieser Trubel das tolle Feeling ausmacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für uns hat alles gepasst, wir haben den Ort erkundet, wo es viele Kunsthandwerker gibt - Glas, Keramik. Ansonsten hatten wir einen Leihwagen mit dem wir über eine schmale Straße am Wasser entlang bis zur Hauptroute E10 und dann einen Teil der Lofoten erkundet haben - so wie auch die Mitternachtssonne auf Gimsoya.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:135