Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit schlechtem Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auch wir können das Hotel so, wie es im Moment geführt wird, nicht weiterempfehlen. Schon das einchecken war eine echte Herausforderung für die Dame hinter dem Tresen. Keine Begrüßung, mürrisch, so nach dem Motto- wieso stören sie mich. Parkplatzpreis Tiefgarage 9,-€ statt wie im Katalog angegeben mit 7,50 €/Tag. Im ganzen Hotel nur 1 Aschenbecher (übervoll), schaut man vom Balkon, sitzt das Personal auf dem Boden und raucht. Sitzplätze im Außenbereich viel zu wenig, aber was soll`s, man erhält den Eindruck, man ist sowieso nicht erwünscht. Ein einheitliches Auftreten des Personals (Bekleidung) im Speisesaal wäre zweckmäßig, vor allem nicht in Badelatschen und Kaugummi kauend, damit man mit seinen Wünschen nicht aus versehen an Urlauber gerät. Das warme Essen war nicht immer warm, ansonsten das Essen o. K. und ausreichend. Das sich das Personal während der Essenszeit vom Buffet bediente, versetzte uns und andere ins staunen. Eigentlich sollte die Bar um 22:00 Uhr schließen, Barschluss war jedoch meistens gegen 21:00 Uhr tendierend. Auch hier galt: Bitte nicht stören, ich spiele gerade am Handy. Die Essenszeiten sind extrem Urlauberunfreundlich, Frühstück erst ab 8:30 Uhr und Abendessen von 17:45 - 18:30 Uhr. Die Themenabende reißen da auch nichts raus. Der Herings- Abend mit Seemannsliedern sehr dürftig, das Candlelight- Dinner (tatsächlich eine Kerze auf dem Tisch) und 1 Glas Wein ebenso. Die Krönung- der Tanzabend war um 21:30 Uhr zu Ende. Die Zimmer sauber, geräumig, wenn auch die Sanitärzelle aus Glas sehr gewöhnungsbedürftig ist, Intimsphäre gleich NULL. Die medizinischen Anwendungen können wir nicht beurteilen, da keine Inanspruchnahme, sollen aber laut anderer Urlauber sehr gut sein. Ein klärendes Gespräch vor Ort konnte nicht geführt werden, da keiner wusste wer der /die Chef/-in ist und es unterschiedliche Aussagen zum Erscheinen irgendeines leitenden verantwortlichen vor Ort gab und keine der Aussagen zutraf. Die meisten deutsche Gäste sahen das genauso, sagen aber nichts, warum auch, sie buchen dieses Hotel ihrer Aussage nach sowieso nie wieder. Es gab sicherlich die eine oder andere positive Ausnahme beim Personal, doch leider geht das bei den vielen negativen Eindrücken unter. Für ein Hotel, das neu am Markt ist und sich behaupten will, keine guten Aussichten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten unser Zimmer nach hinten hinaus und da hat die Lautstärke der Lüftungs- und/oder Klimageräte gestört. Ein öffnen der Fenster während der Nacht unmöglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kantinenathmosphäre


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gar nicht, keine Lust, keine Kompetenz


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut, 5 Min. bis zum Strand, der Campingplatz nebenan stört überhaupt nicht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:2