- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel/Anlage ist von Außen schön anzusehen, aber dass war es dann auch. Die Zimmer sind mit Doppelbett und Klima ausgerüstet. In unseren 14 Tagen Urlaub wurde nur 2x gereinigt, dass belegen auch die Fotos. Der Service ist schlecht, so mussten wir uns mit dem Hotelrezeption und den Service herum ärgern. Auch das AI Buffet war nach dem 8 Tag immer dasselbe und eher nichts besonders. Haben wir in anderen 3 Sterne Hotels schon mehr und besser erlebt. Also wer auf Strandcafe Feeling steht, und seine Getränke am Tresen lieber selber holt, dem würden wir auch lieber ein anderes Hotel empfehlen. Die Reisezeit war okay, ziemlich warm so bei 38°C. Jeden Tag Sonne. Und buchen Sie keine Shopping Tour in ihrem Urlaub, sie sind danach völlig am Ende, denn bei der Hitze heißt es: Raus aus dem Bus und Rein in den Bus und das leider mehrmals.
Das Zimmer war geräumig aufgebaut mit DZ, Kommode, Kleiderschrank. Es befand sich ein kleine Fernseher mit einem einzigen deutschen Kanal RTL2 und ZDF nur bei Bedarf. Aber man fährt ja nicht in den Urlaub um Fernsehen zuschauen. Klimaanlage funktionierte wunderbar, wobei die Einstellung der Temperaturen nicht funktionierte, es waren immer si um die 20°C. Unser Balkon wurde in den 14 Tagen nie gereinigt. Der Ausblick war sehr schön. Ein Safe befand sich im Kleiderschrank, welches durch eine Gebühr an der Rezeption zu bezahlen war. In der Kommode befand sich ein Kühlschrank. Die Sauberkeit war schlecht.
Das AI Buffet befand sich im KG des Hotels, wenn sich alle Hotelgäste um die gleiche Zeit im Restaurant getroffen hätten, hätte nicht alle einen Platz gefunden, welches wir auch schon erlebten durften, demnach haben wir uns die Zeit ausgesucht, an dem keine Menschenmassen vor dem eher migrigen Essen standen. Die Speisen fielen eher dürftig aus von Kroketten, Kartoffel, Fisch, jeder Menge Salate und Süßigkeiten. Einziger Höhepunkt der türkische Abend, an dem gab es Kebap. Die Tische waren verklebt und unter den Tischen wurde schon längst nicht gereinigt. Jeder 4. Kaffeetasse ist dreckig dass durfte ich nun jeden Tag bemerken. Auch beim fehlenden Besteck wurde geschlampt, ich fragte nach einer Gabel, der Mitarbeiter antwortete mit Teller und ich wieder mit Gabel. Man stelle sich vor, der Mitarbeiter ging in die Küche und legte 1 Gabel in den leeren Besteckkasten. ??? Welche ich dann nahm.
Bei Ankunft im Hotel wurden wir an der Rezeption einigermaßen freundlich empfangen, der Check In erfolgte auf schnellen Wegen und der Koffer Page brachte unsere Koffer in das Zimmer. Leider konnte man sich mit ihm nur in türkisch unterhalten, was dies etwas schwierig machte. Im Zimmer angekommen, löste sich dann der Klodeckel vom Klositz. Ein Mitarbeiter der Technical Services kam nach wenigen Minuten meines Anrufes und siehe da, es war der Koffer Page, der ja kein Deutsch oder Englisch verstand, ihm habe ich versucht mit Händen und Füßen zu erklären, dass der Klositz lose ist. Er machte sich an die Arbeit, aber es sah nicht sehr proffessionell aus, er verschwand und nach 5 Minuten kam der nächste Mitarbeiter, der das Problem in wenigen Minuten löste. Bei unserem Kofferauspacken bemerkten wir im Bad, Haare vom vorhergehenden Mieter, der Klodeckel war verschmutzt, die Kommode verstaubt. Hier war schon lange nicht gereinigt wurden. Freundlichkeit des Personals war eher unbefriedigend, ich vermute dass es daran lag, dass keine so richtig Ahnung hatte was er eigentlich da macht. Unter Service verstehen wir leider etwas anderes, denn wie kann es sein, dass man zwei Getränke bestellt und diese dann nach 1h nicht erhält oder garnicht. Oder besser man ist beim Essen und der Teller wird einem weg gezogen. Wir konnten beobachten, dass die Kellner sichtlich überfordert waren mit der Aufgabe das Bestellte an den richtigen Tisch zu bringen. Der Poolmitarbeiter war auch sehr unfreundlich, um 15 Uhr wird man vom Pool vertrieben, da ab 16 Uhr die Mitarbeiter für das Abendbrot die Tische aufbauen. An der Theke bekommt man meistens gesagt, Finish. Es gibt weder Gläser noch Becher und auch keine alkolischen Getränke, die an der Wand stehen, denn diese dienen nur zur Deko und sind alle leer. Die Theke war jeden Abend versüfft. Das Einzigste was besonders zu sehen war, der Abräumservice war super schnell, aber das Bringen von Getränken funktionierte überhaupt nicht. Umgang mit Beschwerden: Da nach dem 4. Tag immer noch nicht gereinigt wurde, sprach ich die Rezeption und den Manager an, der Manager der angeblich Englisch verstand stellte sich auf stur und ein Oberkellner machte die Aussage: Maybe tommorow (Vielleicht morgen und lachte dabei) Uns war nicht mehr zum Lachen, denn das kennen wir auch anders. Die Rezeption bestätigte uns, dass morgen gereinigt wird. Auch am 5. Tag wurde nicht gereinigt und ich sprach die Rezeption noch einmal bestimmt an. Der Rezeptionist teilte mir mit, dass wir nur einen Schlüssel für ihr Zimmer haben. Hallo??? Dachten wir uns, sicherlich brauch die Putzkraft 50 Schlüssel für jede Tür und gerade unser Schlüssel ist verloren gegangen. Was für eine Ausrede!!!!!
Vorteil die Entfernung zum Strand beträgt gute 100m. Tipp, man sollte nicht den hoteleigenen Strand aufsuchen, da der nach dem Frühstück schon besetzt ist, da es hier nur gut geschätzte 40 Liegen gibt. Die Aufleger sind zerrissen, kein Service am Strand weder ein Sonnenschirm. Die ersten Reihen befinden sich am Wasser, aber auch neben dem Volleyballfeld. Das Hotel steht in unmittelbare Nähe zur Einkaufsstraße, wo man in wenigen Gehminuten folgende Shops erreicht: -Apotheke, Kleidergeschäfte, Optiker, Frisör, Markets, Uhren, Restaurants. Nach Side Zentrum sind es gute 15min Fußweg. Bei den Ausflugsmöglichkeiten gibt es in der Nähe einen Anbieter den ich gerne weiterempfehlen würde T.M.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer jeden Dienstag so gegen 15 Uhr am Pool liegt und die Sonne und in aller Ruhe seinen Urlaub genießen möchte, ist hier leider fehl am Platze, denn um 16 Uhr kommt der "überaus liebevolle Mitarbeiter" und babbelt auf türkisch sowas wie "jella jella" so ähnlich wenn man Kamele verscheuchen möchte, denn am Dienstagabend ist Türkischer Abend und dann müssen alle vom Pool weg. Also ein freundliches Hallo können Sie bitte aufstehen wir wollen die Animation vorbereiten gibts leider nicht, denn man ist ja im Hera Hotel. Strand: Freizeitmöglichkeiten gibts am Strand genügend, Strand war sauber nur beim Hera Hotel Strand gab es keine Mülleimer. Die Liegestühle waren okay wenn sie nicht an der einen oder anderen Seite gebrochen waren, die Aufleger waren alle zerrissen. Schirme gab es für die ersten 20 am Strand. Duschmöglichkeit am Hera Strand sucht man vergebens.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |