- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhaft! Sehr gepflegte, eher kleine, Hotelanlage. Ein herzlicher Empfang und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Für Familien bietet das Hotel einen sehr guten kids club mit liebevollen Betreuerinnen, sowie beheizten Hauptpool! (Einer von zwei großen Pools). Für Paare gibt es hier viele Ruhezonen, sowie Angebote für Aktivitäten. Wichtig und sehr überzeugend für Alle: absolut Premium All Inclusive.
Wir waren mit zwei kleinen Kindern (3 und 6 Jahre) in einer Senior Beach Front Suite (2 Zimmer + 2 Bäder). Ein sehr großes Bad mit Badewanne, Dusche, begehbarem Kleiderschrank und separater Toilette. Das kleine "Kinderbad", absolut ausreichend, mit Dusche und Toilette ausgestattet. Direkt am Strand gelegen bot der Blick von einem sehr großzügigen Balkon (mit Sitzecke sowie Essenstisch) einen uneingeschränkten und traumhaften Blick auf Strand und Meer.
Wir haben die ausgeschriebene Premium All Inclusive nicht so Premium erwartet. Wirklich TOP!!! Eine große, sehr gute, Essensauswahl. Tägliche Abwechslung am Mittag. Insbesondere das Infinity Blue Restaurant hat uns am Mittag, sowie a la carte am Abend, überzeugt. Zudem, sehr leckere Weine und Cocktails. Die Minibar aufgefüllt mit Glasflaschen, kein Plastik!
Der Service war gut und vorallem freundlich
Traumhafte Umgebung und wunderschöner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Teil des All Inclusive Angebotes sind zB das Glasbodenboot, oder auch Golf. Wir konnten garnicht alles nutzen. Das Angebot ist groß und ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |