In großen und ganzen ein Traumurlaub, kann man nur empfehlen. Personal große Klasse. Wenn da nicht diese nervigen Kleinigkeiten wären. Wir haben AI gebucht, doch bei jedem Getränk oder Essen muss man dafür im Anschluss unterschreiben. Im Restaurant sind die Salz- und Pfeffermühlen einfach immer klebrig, das ist eklig, dies könnte man einfach durch tägliches säubern ändern. Das das Hotel in die Jahre gekommen ist empfinde ich nicht als störend, es hat Charme und gefällt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmerreinigung war ausreichend allerdings tageweise recht flüchtig, Aschenbecher auf dem Balkon wurde manchmal nicht gelehrt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man konnte immer für jeden Geschmack etwas finden. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Nicht gefallen hat mir das Katzen im Restaurant um die Beine schleichen sowie die teilweise klebrigen Tische und klebrigen Salz und Pfeffermühlen auf dem Tisch.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, absolut Top
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Beliebte Sportarten
- Golf
Habe nur den hervorragenden Golfplatz genutzt, sehr zu empfehlen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heritage Awali mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Urlaub insgesamt traumhaft war und unser Personal einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir wissen auch Ihre konstruktiven Hinweise sehr zu schätzen. Bezüglich der Unterschrift für Getränke und Mahlzeiten möchten wir darauf hinweisen, dass dies ein wichtiger Bestandteil unserer internen Kontrollverfahren und Hotelrichtlinien ist, um Genauigkeit, Verantwortlichkeit und die höchsten Servicestandards für alle Gäste zu gewährleisten. Ihr Hinweis zu den Salz- und Pfeffermühlen wurde an unser Restaurantteam weitergeleitet, und wir werden sicherstellen, dass die täglichen Reinigungsroutinen konsequent umgesetzt werden, um ein Höchstmaß an Hygiene zu gewährleisten. Es freut uns besonders, dass Ihnen der Charme des Hotels gefallen hat und dass die Atmosphäre des Hauses zu Ihrem positiven Aufenthalt beigetragen hat. Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Anregungen, die uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft erneut im Heritage Awali willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Jérôme Carlier General Manager