Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Traumurlaub mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

In großen und ganzen ein Traumurlaub, kann man nur empfehlen. Personal große Klasse. Wenn da nicht diese nervigen Kleinigkeiten wären. Wir haben AI gebucht, doch bei jedem Getränk oder Essen muss man dafür im Anschluss unterschreiben. Im Restaurant sind die Salz- und Pfeffermühlen einfach immer klebrig, das ist eklig, dies könnte man einfach durch tägliches säubern ändern. Das das Hotel in die Jahre gekommen ist empfinde ich nicht als störend, es hat Charme und gefällt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmerreinigung war ausreichend allerdings tageweise recht flüchtig, Aschenbecher auf dem Balkon wurde manchmal nicht gelehrt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Man konnte immer für jeden Geschmack etwas finden. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Nicht gefallen hat mir das Katzen im Restaurant um die Beine schleichen sowie die teilweise klebrigen Tische und klebrigen Salz und Pfeffermühlen auf dem Tisch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, absolut Top


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sport

Beliebte Sportarten

  • Golf

Habe nur den hervorragenden Golfplatz genutzt, sehr zu empfehlen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heritage Awali mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Urlaub insgesamt traumhaft war und unser Personal einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir wissen auch Ihre konstruktiven Hinweise sehr zu schätzen. Bezüglich der Unterschrift für Getränke und Mahlzeiten möchten wir darauf hinweisen, dass dies ein wichtiger Bestandteil unserer internen Kontrollverfahren und Hotelrichtlinien ist, um Genauigkeit, Verantwortlichkeit und die höchsten Servicestandards für alle Gäste zu gewährleisten. Ihr Hinweis zu den Salz- und Pfeffermühlen wurde an unser Restaurantteam weitergeleitet, und wir werden sicherstellen, dass die täglichen Reinigungsroutinen konsequent umgesetzt werden, um ein Höchstmaß an Hygiene zu gewährleisten. Es freut uns besonders, dass Ihnen der Charme des Hotels gefallen hat und dass die Atmosphäre des Hauses zu Ihrem positiven Aufenthalt beigetragen hat. Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Anregungen, die uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft erneut im Heritage Awali willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Jérôme Carlier General Manager

Offizielle Hotel Homepage