Das Hotel hat sich in den letzten 5 Jahren (damals unser erster Besuch) von einem 5 Sterne Hotel auf max. 3 Sterne reduziert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
Die Sauberkeit
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ein sehr nachlässiger Service und magere Weinauswahl bei Allinclusive! Beim Frühstück musst du schon mal 45 Minuten auf eine Tasse Kaffee mit lausiger Qualität warten!
Bester Service
- Rezeption
Beschwerden wurden nur zaghaft bearbeitet.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Die Poolqualität ist in Ordnung!
Der Strand ist in Ordnung!
Beliebte Sportarten
- Golf
Das Golplatzpersonal ist bei Regenwetter total überfordert. Die Kommunikation wegen Platzsperre ein einziges Chaos.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Urlauber, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen, die Sie erlebt haben. Ihre Perspektive auf die Entwicklung unseres Hotels in den letzten fünf Jahren ist für uns von Wert, und wir nehmen Ihre Kommentare ernst. Wir bedauern, falls der Eindruck entstanden ist, dass die Qualität unserer Dienstleistungen seit Ihrem ersten Besuch abgenommen hat. Wir sind uns der Bedeutung bewusst, unsere Standards aufrechtzuerhalten und zu verbessern, und Ihr Feedback wird sorgfältig überprüft, um Bereiche von Bedenken zu identifizieren und notwendige Verbesserungen umzusetzen. Ihre Einblicke sind entscheidend, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Falls es konkrete Details oder Vorfälle gibt, die zu Ihrer Unzufriedenheit beigetragen haben, würden wir uns über die Gelegenheit freuen, diese näher zu besprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns zusätzliches Feedback oder Anregungen mitzuteilen unter admin@heritageawali.mu. Nochmals möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, die Möglichkeit zu haben, die von Ihnen aufgezeigten Probleme anzugehen und zu beheben. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Jérôme Carlier