- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten einen tollen aber auch von Regen geprägten 11-tägigen Urlaub auf Mauritius. Es war der erste Aufenthalt auf Mauritius – nächstes Mal würden wir den September wählen, da wir doch eine Menge Regen hatten und am Ende erst das Wetter richtig gut wurde. Dafür kann aber das Hotel nichts ;-) Das Heritage ist ein wunderschönes Hotel, das aber unserer Meinung nach seine beste Zeit so langsam hinter sich hat. Es müssten vor allem die Zimmer – insbesonders die Badezimmer – renoviert werden und das Housekeeping sowie (die meisten, nicht alle!) Servicekräfte in den Restaurants besser geschult werden. Insgesamt würden wir sagen, das es kein 5-Sterne Standard nach bestem europäischen Standard ist, sondern ein 4-Sterne-Standard. Wir würden das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.
Unser Zimmer war nicht ganz sauber, die Möbel etwas verschlissen, das Badezimmer nicht sauber (Flecken auf den Fliesen, quietschende Türen, nie ganz saubere Oberflächen, Klodeckel nicht ganz fest verschraubt, etc.).
Gute Auswahl an Restaurants. Vielfältige Speiseauswahl, sehr gute Getränke- und Weinauswahl. Exzellente Sommeliers! Eindeutig bestes Restaurant: das „GINJA“!
Langsame Bedienung, lange Wartezeiten, vieles wird vergessen, teilweise maulig. Einige (leider wenige) Servicemitarbeiter aber mit einem absolut perfekten Service!!!
Tolle Lage! Traumhafter Strand! Leider etwas weit ab vom Schuss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gute Auswahl an Angeboten, leider wenig Angebote für Kinder ab 9-10 Jahren – Schwerpunkt eher für Kinder von 2–6 Jahre. Wir waren überwiegend nur auf dem sehr schönen und sehr gepflegten Golfplatz. Ein Traum!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Anne, Greetings from Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort. I want to express my gratitude for taking the time to provide us with your valuable feedback. I was disheartened to learn that your recent stay did not live up to your expectations, and for any inconveniences you may have encountered, I offer my sincerest apologies. I would greatly appreciate the opportunity to have a more in-depth conversation with you about your stay. This will allow us to gain a better understanding of the issues you encountered and take steps to ensure they do not recur. Should you be willing to oblige, please feel free to reach out to me on dominique.grel@heritageletelfair.mu. I believe that discussing your feedback in greater detail will not only help us enhance our services but also entice you to consider returning to enjoy a truly unforgettable 5-star experience with us in the future. With kind regards, Dominique Grel