Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand
Sehr gepflegte Anlage und Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne Architektur, stilvolle Zimmer und traumhafter Garten, tolle Freizeitangebote, aber teils ineffizienter Service und eine steife Atmosphäre


Zimmer
  • Sehr gut
  • Stilvoll eingerichtet, wunderschöne Architektur, makellos sauber, nostalgischer Kolonialcharme


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet ist sehr gut, ansonsten ist das Essen von schlechter Qualität und damit völlig überteuert. Dress Code ist überzogen und führt zu steifer und ungemütlicher Atmosphäre.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check in Prozess viel zu lang, wichtige Infos werden dennoch nicht erteilt (zb dass man über ein Resort-Guthaben verfügt), Restaurantbuchung über Hostservice umständlich und nicht effektiv (unsere Reservierung wurde nicht registriert), Concierge kündigte bei Abreise an, die Koffer abzuholen, kam dann aber nicht. Personal im Château arrogant und unfreundlich. Top und freundlich sind das Reinigungspersonal, die Gärtner und die Mitarbeiter im Kids Club.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage in einem tropischen Nationalpark, aber deshalb keine Infrastruktur in der Nähe (Restaurants, Läden, Geldautomat, etc.) Trotz fehlendem Geldautomaten wird den Gästen beim Geld wechseln 15% Kommission abgeknöpft, was vollkommen überzogen ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden gratis Boots- und Schnorcheltouren angeboten. Umgebung (Nationalpark) ist wunderschön. Viele Sehenswürdigkeiten direkt in der Nähe (le Morne, Charmarel).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nina, Thank you for sharing your feedback with us. We are glad you enjoyed our beautiful architecture, stylish rooms, wonderful garden and great leisure activities. We apologise for any instances of inefficient service and any perceived stiffness in atmosphere. Your comments will help us improve and we hope to welcome you back for an even better experience. With warm regards, Dominique Grel

    Offizielle Hotel Homepage