Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gunther (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub im Traumhotel
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt an der Südküste in dr Nähe von dem kleinen Ort Bel Ombre und ist im Kolonialstil erbaut. Man hat sofort den Eindruck, in einer anderen Zeit zu sein und die enorme Freundlichkeit des Personals verstärkt diesen sehr positiven Eindruck. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen, mehrmalige Reinigung der Anlage am Tag, tolles Gym mit vielfäligem Programm. Abendprogramm nicht sonderlich ausgeprägt, was aber auch an dr Jahreszeit (Winter) liegen kann. Tolle große Zimmer mit Mehrblick und großem Bad. Beste Reisezeit (Kosten-Nutzen) ist September. Ausflüge am besten über einen einheimischenTaxifahrer organisieren (billiger und besser). Bei Bedarf liegt eine Telefonnummer beim Autor der Bewertung. Sehr viele Ausflüge möglich (Süden, Westen, Hauptstadt, Katamaran-Tour). W-LAN im Zimmer (gegen Gbeühr) und zentral im Hotel kostenfrei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • TIp Top! Groß, sauber, hell - ein Ort zum Wohlfühlen. Balkon, Minibar, TV mit internat. Programmen (ZDF), Telefon usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolute Top-Küche. Jeden Abend mehrer Gerichte zur Auswahl, die man sich vorher anschauen konnte. Das Thema Getränke ist ausreichend behandelt. Wer in solch einem Hotel Urlaub verbringt sollte wissen, dass die Nebenkosten demgehobenen Standard entsprechen. In der Nähe gibt es aber einheimische Geschäfte, die zu einem geringen Preis alles Notwendige vorrätig haben. Alles ist sehr sauber, das Essen sehr abwechslungsreich und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr wohl!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Englisch spricht so eigentlich jeder. Zimmer immer in tadellosem Zustand wobei der "good-night-service" abends dem Ganzen die Krone aufsetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt zwischen anderen Hotels und die Infrastruktur ist sehr überschaubar. Der flexible Urlauber fährt oder geht ins nächste Dorf und versorgt sich mit den Dingen des täglichen Lebens. Ausflüge im Süden sehr vielfältig und der ein oder andere auch direkt vom Hotel aus machbar. Flughafen ca. 1 Std. entfernt. Größere Einkaufstouren eher in Curepipe oder Port Louis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools (30 und 40 Meter Länge), Fitness-Studio mit ordentlicher Ausstattung (Kardio, Laufband, Gewichte etc,) und zahlreichen Aktivitäten (Joga, Jogging, Quad etc.) und MTB´s mit Touren und alleiniger Nutzung. Auch bei Regen genug zu tun! Schöner Strand (Wasser nicht tief), Wassersportangebote reichhaltig, Liegestühle mit Handtuchservice und sehr freundlichem Personal.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunther
    Alter:46-50
    Bewertungen:7