Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hat die besten Tage hinter sich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Heritage Resort Shark Bay passt eigentlich sehr gut zu Denham. Beides wirkt etwas trostlos, als ob die besten Tage in der Vergangenheit liegen. Der Lack ist ab, zurück bleibt maximal ein abgerockter, leicht desillusionierter Charme. Dabei könnte es hier so schön sein: das Meer direkt vor der Tür, zentrale Lage, tolle Terrasse… Aber leider scheint sich niemand richtig um das Hotel zu kümmern bzw. zu bemühen. Die Zimmer sind zwar großzügig, das Personal ist durchaus freundlich, doch es fehlt die Seele. An Ausstattung mangelt es nicht, doch die Sauberkeit ist bestenfalls Mittelmaß. Das frühstück ist eine Katastrophe. Es wird in einem Raum „gereicht“, in dem man befürchtet, dass einem die Decke auf den Kopf fällt. Das Angebot ist mehr als übersichtlich, die Qualität mangelhaft. Dabei könnte man das Frühstück auf der herrlichen Terrasse mit Meerblick anbieten. Mit etwas mehr Mühe und besseren Produkten könnte man damit richtig punkten. Immerhin gibt es ausreichend Parkplätze, teilweise sogar im Schatten. Angesichts der viel zu hohen Preise und der gebotene Qualität definitiv keine Empfehlung. Gilt übrigens auch für Denham an sich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:46-50
    Bewertungen:540