- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zunächst einmal ist zu sagen, dass das Hotel sehr schön und außergewöhnlich sowie von einer tollen Landschaft (Teeplantagen und Wäldern) umgeben ist. Leider ist der Service allerdings wirklich miserabel. Zunächst fing alles wunderbar an und es gab einen Tee und ein warmes Tuch zur Begrüßung. Dann stellte sich allerdings heraus, dass bei der Buchung etwas schief gelaufen ist. Doch anstatt uns zu helfen, wurde nur gesagt, dass unsere Buchung nicht in ihrem System vermerkt ist und sie uns daher das Zimmer nicht geben können. Und das obwohl wir sowohl Voucher als auch Buchungsbestätigung, Rechnung und Zahlungsbestätigung (bereits drei Monate im Voraus gezahlt) ausgedruckt dabei hatten. Nun saßen wir geschlagene drei Stunden in der Lobby ohne dass sich irgendjemand bemüht hätte, das Problem zu lösen! Das war so ärgerlich, da wir nur eine Nacht in diesem teueren Hotel gebucht hatten und es das Highlight der Rundreise werden sollte. So saßen wir nun bis zum Sonnenuntergang in der Lobby und dem Personal schien es komplett egal zu sein, dass wir komplett am Verzweifeln waren. Der Chef der Rezeption ist sehr unfreundlich und arrogant. Die restlichen Mitarbeiter waren zwar recht höflich, allerdings in keinster Weise hilfreich. Als wir wiederholt vorschlugen, dass Sie doch bitte den Reiseveranstalter in Deutschland anrufen sollen, um die Angelegenheit zu klären, wurde uns nur gesagt, dass Sie uns diesen Anruf allerdings in Rechnung stellen müssen, da es keine Nummer aus Sri Lanka sei. NIEMAND(!!!) war in irgendeiner Weise bemüht, sich um uns zu kümmern und das Problem zu lösen. Meine Mutter benachrichtigte ich per SMS über das Problem und bat sie, von Deutschland aus den Reiseveranstalter anzurufen. Dieser rief dann wiederum auch gleich die Teafactory an und erklärte, dass alles rechtmäßig sei, anscheinend ein Fehler passiert ist und sie die versäumte Zahlung umgehend anstoßen würden. Dennoch blieb das Personal der Teafactory komplett unkooperativ. Nach endloser Wartezeit und in immer noch aussichtsloser Lage willigten wir schließlich ein, das angeblich letzte Zimmer erneut zu buchen und zu zahlen (natürlich deutlich teurer als unsere Buchung). Das Zimmer war mit Blick auf den Schornstein und der Fernseher funktionierte zunächst noch nicht einmal! Zusammengefasst: Top Lage und an sich schönes sowie außergewöhnliches Hotel und auch das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, weiterempfehlen würden wir es aufgrund des unglaublich miserablen Service allerdings definitiv nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |