Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ioanna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Absolut Klasse!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein kleines Hotel mit 44 Zimmern, etwas alt aber aber sehr- sehr sauber. Das Frühstück könnte für ein 4* Hotel ein bisschen abwechslungsreicher sein, ist aber vom Preis-/Leistungsverhältnis ok. Überwiegend ist das Hotel von deutsch- und englischsprachige Gäste allen Alters besucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Platzangebot (2 Erwachsene, 1 Kind). Möbel im landestypischen Stil aber keines wegs alt oder verbraucht. Kühlschrank, TV, Telefon und Klimaanlage vohanden, ebenso ein kleiner Safe im Schrank. Unser Zimmer machte einen sehr gepflegten Eindruck mit einem kleinen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute, landestypische Küche in einem ausgewogenen Preisleistungsverhältnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommentes Personal. Die Rezeption hilft gerne und ausführlich bei allen Fragen zur Insel, z.B.: schöne Strände, gute Tavernen oder bestimmte Einkaufsmöglichkeiten. Die Reinigung der Zimmer erfolgt täglich sehr gründlich, ebenso werden täglich die Handtücher und Laken gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur wenige Gehminuten vom Strand und der Strandpromenade mit allen Einkaufsmöglichkeiten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gepflegte Poolanlage mit ausreichender Liegen- und Schirmanzahl. Internetzugang ist über W-Lan oder den hoteleigenen Computern möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ioanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:4