- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Um es vorweg zu schreiben, unser Problem mit dem Hotel Hermes begann 2 Tage vor Reiseantritt. Wir hatten Ende November das Hotel Hermes über den Reiseveranstalter Alltours gebucht. Wir waren eine Familie mit 7 Personen. Wir hatten 2 DZ und 3 EZ gebucht, was uns betätigt( Ende November) wurde! 2 Tage vor Reiseantritt teilte unser Reisebüro mit, ein EZ wäre nicht für die ganze Zeit verfügbar und betreffende Person müßte in der zweiten Woche das Hotel wechseln!! Um es kurz zu machen, wir alle wollten stornieren. Erst dann gab das Hotel nach und das EZ wurde uns für die volle Zeit zugesichert. Aber ehrlich-wir alle hatten überhaupt keine Lust mehr, in so ein unzuverlässiges Hotel zu gehen...Dort angekommen, hat jeder von uns sein Zimmer bekommen. Das Hermes ist ein **** Sterne Hotel. Wir waren die Jahre davor immer im Hotel Rose Bay, das auch **** Sterne hat. Aber da F im Hermes hat nicht mal *** Sterne verdient. Es gab 1 Sorte Käse und 2 Sorten Wurst, die schon angelaufen waren. In den zwei Wochen gab es 1mal Spiegeleier, 1mal!! An Frischobst 14 Tage NUR Melone. Es gab kein Toastbrot, keine Craussant, kein Crepe, keine Würstchen und und und. Wir alle waren sowas von enttäuscht. Die Dame an der Rezeption am Tage war sehr, sehr reserviert und konnte nicht einmal lächeln. Aber die am Abend hat das wieder gut gemacht. die war immer freundlich und lächelte fast immer. Die Kellner waren auch sehr reserviert und haben uns fast immer lange(20 Min.mindestens) warten lassen, bis sie die Bestellungen aufnahmen. Das beste Personal, das 6 Sonnen verdient, ist das Reinigungspersonal. Die waren IMMER freundlich und haben ihre Arbeit einfach suuuper gemacht. Ach ja, das Management ist sowas von schlecht. Die hatten es fertig gebracht, eine Familie mit drei Jungs zu trennen. Die Jungs kamen ins Haupthaus und die Eltern in das Nebengebäude. Wahnsinn! Mein Fazit, nie mehr Hotel Hermes! Rena
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rena |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |