Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir können uns vorstellen, trotzdem wiederzukommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, sauberes, kleines ( überschaubares ) Hotel, in strandnähe; Einkaufsmöglichkeiten auch in der Nähe des Hotels, jedoch auch nicht ganz ohne Makel;


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes, großes Zimmer ( 210 ) mit einer Terasse. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Im Zimmer befindet sich auch ein Kühlschrank, Fernseher und ein kostenfreier Tresor. Ablageflächen ( Schrank, Kommode ) waren in unserem Zimmer und auch im Bad ausreichend vorhanden. Eigentlich hatten wir in der Hotelanlage auch immer ein gutes WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück (Buffet) war aus unserer Sicht sehr schlecht. Ich denke da immer an die vier Sterne. Ok, wir sind in Griechenland, aber trotzdem. Es gab jeden Tag DAS GLEICHE; immer das selbe Brot, ( keine Brötchen), Obst ( Wassermelone, Annnas aus der Dose, Birnen aus der Dose ) und immer den gleichen Aufschnitt, zwei, manchmal aber auch drei Sorten von Frischwurst und eine Sorte Käse. Ok, Gurke, Tomaten, Hirtenkäse, Müsli und auch süßen Brotaufstrich gab es auch noch. Aber Abwechslung / Auswahl hier gleich null! Die Eierspeisen wechselten aber täglich, d. h. dass es mal Rührei, oder mal Spiegelei oder mal Omelette gab. Manchmal auch Speck, gebratene Pilze o. ä.. Und jeden Tag gab es gekochte Eier. Nur alle diese oben genannten Speisen waren kalt. Ich denke, die Eierspeisen und auch z. B. der Speck wurden irgendwann abends bzw. nachts gemacht oder auch ganz früh morgends, und dann frisch gehalten und serviert. Die Preise für Getränke an der Bar sind schon im oberen Drittel angesiedelt.


    Service
  • Eher gut
  • Hervorzuheben ist an dieser Stelle ist unsere Reinigungskraft. Unser Zimmer wurde immer 1 A gereinigt. Täglich gab es frische Handtücher! Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Das Servicepersonal, insbesondere der Service beim Frühstück, entsprach meiner Meinung nach aber nicht dem Service eines 4 Sterne Hotels. Nicht nur, dass man sich mit den beiden Servicekräften beim Frühstück auf Grund von Sprachproblemen, es wurde weder englisch, geschweige denn deutsch, gesprochen, nicht verständigen konnte, nein, es fehlte auch irgendwie an der Freundlichkeit und der Aufmerksamkeit der beiden Servicemitarbeiter. Man muss jeden Morgen selber den Tisch eindecken, komplett! Wenn man fertig mit dem Frühstück war, wurde der Tisch aber von einer Mitarbeiterin abgeräumt. Das Servicepersonal beim Frühstück bestand aus zwei Personen. Alles wird von den Gästen in Selbstbedienung erledigt. Pünklich um 10.00 Uhr wurde abgeräumt; da war die Frühstückszeit beendet. Das Personal an der Rezeption und an der Bar war nett und auch immer hilfbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in strandnähe; es sind nur wenige, ich würde schätzen ca. 300 Meter, bis zum Strand. Parallel zum Strand verläuft die "Hauptstraße" ( Fußgängerbereich ), an der sich eine Vielzahl von Tavernen und auch Einkaufmöglichkeiten befinden. Man kann in den Tavernen sehr gut essen; das Preis-Leistungsverhältnis ist ok; wir hatten deswegen auch nur mit Frühstück gebucht. Der Flughafen ist nicht weit von Kamari entfernt, was zur Folge hat, dass die startenden und landenden Flugzeuge den Strand überfliegen, was schon eine gewisse Lärmbelästigung mit sich bringt. Auch Nachts ist der Fluglärm teilweise zu hören. Ich hätte nicht gedacht, dass soviele Flugzeuge auf Santorini starten bzw. landen. Kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel; die größeren Orte kann man von Kamari aus alle gut mit dem Bus erreichen; eine Bushaltestelle ist in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool selber und alles drum herum war sehr sauber; die Anzahl der Liegen am Poolll ist aber schon begrenzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:32