Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Das Zimmer war sauber, aber die Anreise könnte einfacher sein.
4,0 / 6

Allgemein

Vom Fluss und der richtigen Haltestelle ist das Hotel gut zu finden in einer etwas abgelegenen Strasse. Wenn man sich nicht auskennt, kann es zu einer kleinen Odyssee werden, das Hotel zu finden. Nach 1 - 2 Tagen geht es dann. Das Hotel ist guter Standard, aber die Wasserflasche im Zimmer sollte kostenlos sein!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war o.k., sauber und ordentlich. Badezimmer guter Standard


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten das Frühstücksbüffet und es war sehr reichhaltig.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Wenn man sich gut vorbereitet, geht es wohl. Wir waren etwas blauäugig und sind wegen Verspätung am Hbf angekommen. Wollten in die Metro und haben festgestellt, daß es zum Hotel nur Strassenbahn gibt. Die Haltestelle dazu war ein gutes Stück zum Laufen in der Altstadt. Auch die Sprache ist schwierig zu lesen und die Aussprache an den Haltestellen schlecht zum Verstehen. Vielleicht vorher einen Reiseführer lesen oder ein Hotel direkt in der Altstadt buchen, da das Hermitage etwas abseits ist.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir kamen spät abends an, weil der Zug Verspätung hatte und wir uns nicht auskannten. Das Wasser im Zimmer war nicht kostenlos, aber wir hatten Durst und in der Nähe waren alle Läden geschlossen. Der Preis war nicht angemessen!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:46-50
Bewertungen:56
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Johannes, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie bei uns waren. Ihren Hinweis zur Wasserflasche nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise nach Prag erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ondrej Front Desk Manager