- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues und modernes Hotel in Prag, dass mit der Straßenbahn sehr gut erreichbar ist und direkt mit dem Zentrum verbunden ist. Sauberes und nettes Hotel für einen Städtetrip nach Prag, mit einem Frühstück, dass keinerlei Wünsche offen lässt.
Das Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Es ist alles da, was man erwartet. Die Hotel ist relativ neu. Dementsprechend ist auch das Zimmer in einwandfreien Zustand gewesen. Zimmer und Bad sind ausreichend groß. Beide waren Sauber und wurden täglich gereinigt.
Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es ist alles reichlich vorhanden und die Auswahl ist wirklich riesen groß. Das Frühstücksbuffet war hervorragend!
Der Service den wir nutzten (Rezeption, Frühstück) war in Ordnung.
Zwar liegt das Hotel nicht unmittelbar im Zentrum vom Prag. Allerdings ist man mit der Straßenbahn, die sehr oft fährt direkt mit dem Zentrum verbunden. Man benötigt ca. 10 min. bis man im Zentrum ist. Restaurants und Bars findet man ein Hand voll in der näheren Umgebung des Hotels, allerdings ist ja das Zentrum gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 102 |