Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Stadthotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

4 Sternehotel am Innenstadtring in Prag. Schöne Zimmer. Gemischtes Publikum. Wenn man aus dem Hotel rausgeht und die große Straße nicht Richtung Moldau geht sondern in die andere Richtung geht, befindet sich nach ca. 200 m hinter dem alten Bahnhofsgebäude ein total tolles Restaurant. Außen kann man unter einem Dach sitzen, aber auch drin ist es i.o.. Von außen sieht es eher aus wie eine Baustelle - aber das Essen ist der Hammer !!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind in einem super Zustand und vollkommen ausreichend. DAs BAdezimmer ist total toll. Nicht wunder - es gibt keinen Kleiderschrank, sondern nur eine Kleiderstange und ein Ablagebrett. Das Hotel ist direkt an der Bahn und mit offenem Fenster ist es nicht auszuhalten. Aber mit geschlossenem Fenster ist es total still.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel besitzt ein Restaurant welches auch zum Frühstück genutzt wird. Das Restaurant haben wir abends nicht getestet. Frühstück war super - vor allem die Brotvarianten waren super.


    Service
  • Eher gut
  • Unser Reiseführer war was die Freundlichkeit in Prag angeht sehr "charmant" !! Freundlichkeit ist in Prag ein Problem. Es gibt gerade in der Hotelbranche genug Jobs und daher ist Freundlichkeit nicht gerade notwendig. Auch das Thema Kunde ist König, klappt in Prag nicht so ganz. Zimmermädchen und Frühstückskräfte waren freundlich. Aber Rezeption hielt sich Grenzen !!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich unweit der Moldau. Es ist nicht direkt im Zentrum. Zu Fuß braucht man wohl 15 Minuten, aber wir haben immer entweder Taxi oder Straßenbahn genommen. Minisupermarkt einer großen Kette befindet sich im gleichen Gebäude.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es ist ein STädtehotel und daher ist das Angebot recht mager. Internet gibt es in der Lobby. Bezahlt wird direkt am Gerät mit Kreditkarte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:31-35
    Bewertungen:62