- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Altes Fabrikgebäude aus Ziegeln und neuer Anbau. Uns hat es ehr gut gefallen. Sehr internationale Gäste von jung bis alt. Hotel Sauber und gut.
Unser Zimmer war schön groß und zum Innenhof hin, also ruhig gelegen. Hatten wir bei der Buchung angegeben und wurde berücksichtigt. Andere ZImmer befinden sich an der Straße entlang.
Das Frühstück ist recht gut mit nordischen Angeboten (Heringsalat usw.).
Gepäck am Abreisetag im Gepäckzimmer neben der Rezeption kein Problem. Genauso wie der Service sehr freundlich ist.
Zum Meer (Hafengebiet, kein Industriehafen) sind es nur wenige hundert Meter, zur Stadtmauer nur mehrere hundert Meter. Von dort aus geht man schon durch die Gassen mit den schön renovierten alten (Gilde- und anderen) Häusern in die Innenstadt. Die historische Altstadt beginnt natürlich mit der Stadtmauer.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |