- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für uns wäre es ein in jeder Hinsicht sehr gutes Hotel gewesen, wenn das Servicepersonal beim Frühstück freundlicher gewesen wäre. Mindestens eine Person hätte man nicht auf die Gäste loslassen dürfen. Man hatte ständig das Gefühl, hier bist du als Tourist keinesfalls erwünscht. Reklamation: Die Gäste im Nachbar-zimmer 410 (wir hatten Z. 409) vom 02./03. März haben uns aufgrund ihrer generell unzumutbaren Laut-stärke (permanentes Möbelrücken, u. a. auch gegen die Wand, permanentes Hin- und Herlaufen mit hohen Absätzen, unzumutbar laute Streitgespräche bis spät in die Nacht) den Schlaf geraubt. Die an der Rezeption vorgebrachte Beschwerde führte lediglich zum Angebot, in ein anderes Zimmer umziehen zu können und dem Hinweis, wir sollten bedenken, dass es sich um junge Leute handele. Mein Hinweis, den jungen Leuten ein anderes Zimmer anzubieten, wurde nicht befolgt, worauf ich eine Reklamation wegen einer engangenen Nachtruhe bei Thomas Cook ankündigte. Ich bitte meine Reklamation zu prüfen und erwarte Ihre geschätzte Rückantwort. Ansonsten hielte ich Ihre Aufforderung zu einem Bericht für eine Farce! Gruß Arno P.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |