Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Stadt und Hotel empfehlenswert - für uns perfekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schickes Hotel im Herzen Lissabons. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Für uns war die Lage des Hotels wichtig und waren bei Ankunft positiv überrascht. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert und ist Barierrefrei und für eine Städtereise perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr komfortabel und neu ausgestattet. In unserem Zimmer war Parkett (kein Teppich-was für mich wichtig ist). Safe , Minibar(Aufpreis) , Wasserkocher für Tee/Kindernahrung vorhanden. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern bestückt. Im Badezimmer war ein gut funktionierender Fön vorhanden. Das Zimmet lag im zweiten Stock und ein Fenster (kann man nur kippen) ging zur Straße hinaus was definitiv nicht störend war , den diese dichten sehr gut ab und es war nichts zu hören es sei den es war gekippt. Klimaanlage haben wir nicht gebraucht aber vorhanden. Das Bett Bzw die Matratzen Hotelüblich aber gut. Nicht durchgelegen sondern eher noch ,,neu,,. Eine zusätzliche wärmer Bettdecke war im Schrank falls man friert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles da was man möchte. Ich kann nur das Frühstück bewerten den wir haben nur diese Leistung in Anspruch genommen. Das Frühstücksbüffet war auf zwei räumen aufgeteilt. In einem Raum war Brot und Brötchen und eine Saftbar aufgebaut. Der O - Saft war frisch gepresst. Im zweiten Bereich gab es einen Bereich mit Obst (saisonal) und Wurst. Man fand das typische portugiesische Gebäck, amerikanische Frühstücksergänzungen (Speck, Bohnen, Würstchen) Müsli mit diversen Topings und Nesspresso Kaffeebar stand einem auch zur Verfügung. Tee , Kaffee schwarz usw. alles was man sich wünscht. Beim eintreten in den Bereich war immer eine freundliche Mitarbeiterin die einem einen Tisch zu teilt. Es wird natürlich schon darauf einfangen, wenn man lieber einen Fensterplatz haben möchte. Natürlich ist der Raum auch relativ voll und auch dem entsprechend war die Lautstärke. Wobei uns das nicht störte. Es wurde immer alles sofort aufgefüllt und Kellner und Mitarbeiter waren flink und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Sprachen sehr gutes Englisch und bemühten sich steht’s. Wir haben den üblichen Kurtaxe Tarif bezahlt von 1€ pro Tag. Bei Abreise bekamen wir 2€ wieder da der Tag erst ab 10 Uhr berechnet wird und wir bereits um 6 Uhr morgens abreisten. Ich erwähne das , weil ich das sehr aufrichtig finde. Das machen nicht alle Hotels und wir hätten es ja nicht einmal gemerkt. Es gab vor dem Abflug noch einen Kaffee oder Gebäck in der Vorhalle da wir durch den frühen Flug keine Möglichkeit hatten zu frühstücken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war gut. Es war zu Fuß die Metro gut erreichbar. Das Urban Fenix Hotel liegt am zentralen Punkt Marquês de Pombal. Wir hatten 5 geh Minuten zur Metro und auch die Hopp on Off Bus - Touren sowie der Meetingpoint für Tagesausflüge lag praktisch vor unseren Füßen. Das modernisierte und schicke Hotel liegt in einer Seitenstraße was auch mit Kinderwagen oder Rollstuhl/Gehhilfen begehbar ist. Vor dem Hotel kann geparkt werden zum Be - und entladen egal ob Taxi oder ä. Wir haben den Weg mit der Metro gewählt vom Flughafen zum Hotel was gut funktioniert. Allerdings gibt es einen Transfer der im Hotel zubuchbar ist. Durch die nahegelegenen Metro Station ist man rasch überall.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da wir eine Städtereise gebucht haben fand die Freizeit für uns in der traumhaften Stadt statt. Dazu kann ich mich nicht äußern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5