Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Geheimtipp für die Städtereise nach Chicago
5,0 / 6

Allgemein

Sehr gutes Hostel direkt in Downtown von Chicago. Gut mit der "L" vom Flughafen O'Hare zu erreichen und ein echter Geheimtipp für die günstige Städtereise nach Chicago.


Zimmer
  • Eher gut
  • Typisches Hostel, man teilt sich Bad und Toilette. Ich empfehle jedem mit leichten Schlaf Oropax mit einzustecken, da die "L" direkt am Haus vorbeifährt und das hört man. Kleiner Tipp: Bucht ein Privat-Room, dann habt ihr keine Problem mit euren privaten Sachen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt jeden Morgen typisches Amerikanisches Frühstück mit Bagels, Toast, Peanutbutter, Frischkäse, Marmelade, Käse, Wurst und Saft, Wasser oder Kaffee.


    Service
  • Sehr gut
  • Man bekommt Tipps und es gibt kostenlose Aktivitäten. Es gibt die Möglicheit sein Gepäck zu verfahren und es gibt kostenloses WiFi.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Downtown, sehr gut mit der "L" vom Flughafen zu erreichen. Alles was man braucht in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:31-35
    Bewertungen:57